Eine zeitgemäße Filiale – digital und analog

Digital Signage Lösungen

Ob am Eingang als Wegeleitung, als Orientierung in Form einer interaktiven Oberfläche oder als digitales Werbeplakat: Digital Signage gehört zu der Filiale der Zukunft. Unsere Lösungen ermöglichen eine einfache Organisation von Werbetafeln, interaktiver digitaler Flächen oder die Organisation von Kundenströmen. Mit deutlich höherer Sichtbarkeit, Reichweite, Vertriebserfolg und Kostenreduktion ist Digital Signage ein wichtiger Schritt, um digitale Filialen in die Zukunft zu bringen.

Digital Signage

VON DER BERATUNG ÜBER DAS PRODUKT BIS HIN ZUM INDIVIDUALPROJEKT

Digital Signage

Unsere Digital Signage Produkte und unser Ansatz

In immer mehr Bereichen bietet Digital Signage eine agile Lösung, für die Beschilderungen von Filialbesuchenden, Werbe- und Anzeigetafeln. Der Vorteil: Digital Signage ist jederzeit individuell anpassbar und wirkt auf die Kundinnen modern. Ob interaktiv gestaltet oder als klassische Anzeige für Immobilienanzeigen, Wetter und Werbung, können Sie die Inhalte bestimmen. Auf Flughäfen, Bahnhöfen und Konzerten sind digitale Werbung und Digital Signage Lösungen Teil eines jeden Alltags, also auch Teil der Filiale der Zukunft.

Die Lösung und die Produkte

Zum einen bieten wir die Software, um Ihre Displays und Wegeleiteterminals zu betreiben zum anderen die Hardware für das eKLS. Mit einer interaktiven Oberfläche des eKMS (engram Kampagnen Management System) und des eKLS (engram Kunden LeitSystem) können Sie Ihre gewünschten Inhalte einstellen und verwalten. Das eKMS kommt dabei bei über der Hälfte aller deutschen Sparkassen im gemeinsamen Vertrieb mit dem Deutschen Sparkassenverlag erfolgreich zum Einsatz.

  • Das eKMS bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene digitale Flächen in Ihrem Standort unabhängig und individuell einzurichten. Es steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung Bilder, Videos und andere Inhalte in einer bestimmten Reihenfolge, bestimmten Zeiten und Sequenzen anzeigen zu lassen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zentrale Immobilienanzeigen automatisiert und individuell für Ihren Standort auf Ihren digitalen Flächen laufen zu lassen, wie auch Nachrichten und eine Wetteranzeige.
  • Das eKLS wurde zur Organisation von Kundenströmen entwickelt. Es ist ein klassisches Touchdisplay, das im Eingang Ihres Standorts über einen Menübaum die Anliegen der Kundinnen abfragen kann. So kann es beispielsweise zwischen Servicekunden und Terminkundinnen unterscheiden . Warteschlangen werden so verhindert, die an Infodesks oft entstehen. Zusätzlich steht es immer zur Verfügung. Die Kunden fühlen sich in ihrem Anliegen wahrgenommen und die Wartesituation wird für alle erleichtert. So werden Prozesse verschlankt und signifikante Kosteneinsparungen werden möglich.